Zur mobilen Version

 

NEWS

Besetzungsänderung ANNA BOLENA, 28.3.

 - Foto:

Am 28.3. kommt es bei der Vorstellung von Anna Bolena um 19.30 Uhr im GROSSEN HAUS zu einer Besetzungsänderung.

Anstelle von Giulio Pelligra wird Victor Campos Leal die Rolle des Lord Richard Percy singen.

Lassen Sie sich die Gelegnheit nicht entgehen den mexikanischen Tenor in Karlsruhe zu erleben. Er ist Preisträger des Wettbewerbs Carlo Morelli in der Kategorie „Best Performance Prize 2010" und des Francisco Araiza Gesangswettbewerbs (1. Preis). Am Landestheater Niederbayern gab er 2015 sein Debüt mit der Rolle des Arturo in Bellinis La straniera. In der Spielzeit 2017/18 sah man ihn in Der Graf von Luxemburg  in der Titelpartie, als Gennaro in Lucrezia Borgia und als Steuermann in Richard Wangers Der fliegende Holländer.

Sicher Sie sich jetzt Ihr Ticket.

Navigation einblenden